Am Sonntag, dem 19.09.2004 gab es im CVJM-Jugendzentrum ein heiße Veranstaltung. 
Es war tatsächlich extrem heiß im Saal, denn es gab jede Menge  Zuschauer und -hörer beim Musical
Die Band mit Gerald Kilgus, Benedict Götz, Frank Diehl und Jochen Götz
und...
...und den HelferInnen im Hintergrund, die man auf diesem Bild natürlich nicht sehen kann -  es sind ja die HelferInnen im Hintergrund:
Frau Bechert, Frau Bräck, Frau Brauser, Frau Flemmisch, Frau Häuser, Frau Schmincke, Frau Spengler, Frau Zielmann,
Ehepaar Schmöker, Pfarrer Schmidt.
Jetzt geht's los - in loser Reihenfolge.
Wer das Ganze geordnet in der richtigen Reihenfolge sehen will, der kommt einfach beim nächsten Musical persönlich vorbei und schaut sich's live an.
Und wer nicht weiß, wie Spaß am Singen und Schauspielern aussieht, der sollte sich das das nächste Musical auf jeden Fall anschauen.
Trotz der weniger niedrigen Temperatur im Saal - die DarstellerInnen sind cool geblieben
Keiner mußte hungrig nach Hause gehen - eher mit Appetit auf das nächste Musical