Frühjahrs-Saalaktion

Bei der Saalaktion des CVJM Bickenbach kamen am 10. März 2007 zahlreiche Mitarbeiter und junge Helfer im Jugendzentrum des CVJM in der Karl-Marx-Straße 1 zusammen, um wieder einiges instand zu setzen und den Frühjahrsputz zu erledigen.



Auf der Liste der diesjährigen Frühjahrsaktion standen daher unter anderem die Reparatur des Daches, von zwei Tischen, der Lampen im großen Saal, der Klappen im Andachtsraum, der Tür zum Andachtsraum und der Leisten in der Gaube. Darüber hinaus war ein Neuanstrich der Gaube, das Durchsichten und Aufräumen des Büros und der Küchenschränke, das Aufräumen des Bastelschranks im kleinen Saal, das Tapezieren des Kellerabgangs, das Aufräumen des Kellers und das Ordnung Schaffen bei den Booten, das Putzen der Fenster und noch vieles mehr notwendig geworden.



Zwar war als Ende der Aktion 16:00 Uhr ins Auge gefasst worden, doch gingen auch danach die Arbeiten noch fleißig weiter. So haben wir es gemeinsam, alles zu erledigen und dabei mit viel Spaß geschafft das Jugendzentrum wieder ein Stückchen "besser" zu machen.



Mit dabei waren:
  Marion, Klaus, Raphael, Miriam, Damaris & Michaela Groth
  Beate Glaser & Peter Schumann-Glaser
  Dorothea & Ole Bitter
  Tim Schmöker
  Simon ,Christoph & Rahel Schumann
  Lukas, David & Lea Bettauer
  Delila Jochum & Malte Koch
  Sebastian Müller
  Juliane Schäfer & Felix Günther
  Theo Haag