Mitarbeitertag des CVJM Bickenbach am Sonntag den 19.08.12

"Kommt, denn es ist alles bereit!"

Dank einer wunderbaren Vorbereitung konnten die Mitarbeiter des CVJM Bickenbach am 19. August 2012 einen schönen Tag zusammen verbringen. Los ging es mit dem Gottesdienst in der Evangelischen Kirchengemeinde in Bickenbach. Anschließend trafen sich alle, auch die Langschläfer, auf der Wiese von Haus Burgwald in der Mordach. Ein paar Sportliche legten den Weg gemeinsam mit dem Fahrrad zurück. Dort war mit Grillgut, Salaten und Getränken für das leibliche Wohl reichlich gesorgt und am Nachmittag wurden die mitgebrachten Kuchen verköstigt. Bei sehr warmen, sonnigen Wetter war ausreichend Zeit für Gespräche, Austausch und Spiel und Spaß auf der großen Wiese auch für die Kinder. Erfreulicherweise konnten auch dieses Jahr drei neue Mitarbeiter eingeführt werden. Sie wurden jeweils mit ein paar netten Worten und einem Geschenk in der Mitarbeiterrunde begrüßt. Es war insgesamt ein sehr lebendiges und harmonische Miteinander. Somit wurde die Gemeinschaft der Mitarbeiter bestärkt und vielleicht die Lust auch für neue Mitarbeiter geweckt.

Carmen Schwerdtfeger

Die Mitarbeitereinführung, überreicht wurde u.a. eine "Helfer"-Weste mit persönlichen Grüßen.

Für Groß...

... und Klein gab es reichlich Möglichkeit zum Spielen.