175 Jahre CVJM Weltweit

Am 06.06.1844 gründete George Williams den ersten YMCA in London. Das ist in diesem Jahr 175 Jahre her – und damit für uns im CVJM Bickenbach Anlass gewesen ein wenig zu feiern.
Also sind wir am 6.6. um 15:00 Uhr in die Darmstädter Straße 5-7 (vor unser Rathaus) gezogen, haben uns mit einem Stand breit gemacht und – wie es sich für einen Geburtstag gehört – Kuchen und Muffins verteilt.
Zwar mussten wir ein wenig mit aufkommender Feuchtigkeit und lausigen Temperaturen (für Juni – für Dezember wäre es ok) kämpfen, hatten aber trotzdem eine gute Zeit mit etwa 50 Besuchern.

Wir haben nicht nur Besucher am Stand versorgt, sondern Backwerk auch in der Apotheke, dem Rathaus und der nahen Arztpraxis verteilt.
So Gott will haben wir auch einige "Neukunden" für die Jungschar, die Mitarbeit, den CV oder sogar für IHN geworben.

Zum Abschluss noch vielen Dank an alle Helfer und natürlich auch vielen Dank für fast 35 € Spenden.

Alexander Stroh