Modellbau

Treffpunkt:2.& 4. Freitag im Monat im JuZe von 15.30-18:00Uhr
Alter:7 bis 70 Jahre
  
Gruppenleiter:Marc Gewald
 
Kurzinfo:Bau einer Modulanlage ( Eisenbahn Spur G)
 
Dieser Gruppe eine eMail schicken
 


Wir bauen für das CVJM eine Modulanlage in Spur G,
bei der Jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Vorkenntnisse müssen nicht vorhanden sein
-Erklärungen und Grundmaterialien sind vorhanden
oder werden selbst (in der Natur) besorgt.
Hier die Termine für das erste Halbjahr 2024:
23.02.; 08.03.; 22.03.; 26.04.; 24.05.; 14.06.; 28.06.
Dann Sommerferien;
Beginn wieder am 13.09.2024

Bitte notieren, merken und weitersagen!!
Unkostenbeitrag für Material: 2¤/Monat
Uhrzeit: Von 15:30Uhr bis 18:00Uhr

P.S.: Es ist auch hier möglich, eigene Projekte, die man selbst schon immer machen wollte, in der Gemeinschaft zu verwirklichen! Modellbahner und Modellbahnerinnen, die schon früher dieses Hobby hatten und sich jetzt denken, das könnte durch mehr Zeit wieder etwas werden, sind natürlich auch eingeladen.



Zurück zur Gruppenübersicht